Mein Name ist Karl-Heinz Hoffmann und ich bin Küchenplaner und Einrichtungsberater seit 1990.

Strukturell und inhaltlich findet mit mir eine ganz „normale“ und unverbindliche Erstberatung statt, um Dich und deine Wünsche persönlich kennenzulernen.

Infolge der COVID-19 Regeln, schütze ich vorsorglich Dich und mich, in dem ich mir vorab gründlichst die Hände desinfiziere, den Mund-Nasenschutz anziehe und den Mindestabstand auch ohne Babyelefant einhalte.

Ich habe bislang mit Kunden nur verständnisvolle und freudige Erlebnisse erfahren. Hygiene und safty first ist für mich als Küchenexperte auch ohne Corona ein must to have.

Angst ist keine Option, im Du wird das Ich deutlicher als Option für ein offenes Wir. In diesem Sinne freue ich mich, wenn auch Du so handelst.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.